Kontaktiere uns

IoT, KI, ANN, Industrie 4.0

ISO- und CE-zertifiziert

Branchenführende Lösungen

Können Sie einen besseren Abschluss des Geschäftsjahres 2021-22 vorschlagen? Ich denke, das ist nicht möglich.

08th Jun 2022
Read Time:2.52 min
Get the Daily Newsletter Search marketers rely on.
  • Auto expo

Die SLTL Group präsentierte branchenführende Laserlösungen

Die Mach Auto Expo 2022 war nicht weniger als ein großer Erfolg für die SLTL Group.

Die Laserexperten genossen den Aufbau von Beziehungen zu Wirtschaftsführern und Technikbegeisterten. Die Mach Auto-Ausstellung, die vom 11. bis 14. März 2022 in Ludhiana stattfand, konzentrierte sich auf Blechlösungen. Auf der Messe präsentierte die SLTL Group branchenführende Laserlösungen und bahnbrechende Innovationen.

Die Messe war eine großartige Gelegenheit für das Team, seine bestehenden Kunden zu treffen, neue Kontakte in der Region zu knüpfen und Einblicke in ihr Geschäft sowie Feedback zur Technologie zu erhalten.

Die Kerntechnologie von SLTL war an der Umgestaltung des gesamten Betriebs der Branche beteiligt. Das Unternehmen hat die Technologie eingebaut, die das Wachstum der Branche vorantreibt. Mit Hilfe des unternehmenseigenen F&E-Teams, das von DSIR anerkannt ist, konnte die SLTL Group über viele Jahre hinweg Innovationen präsentieren.

Das Unternehmen präsentierte Prime aus seiner Serie Hochleistungslaserschneiden mit dem Namen Brahmastra. Außerdem war Neo auf dem Display zu sehen; eine tragbare Lasermarkierungslösung.

Insgesamt war es eine produktive Messe, die ihrem Versprechen gerecht wird, die Branche robuster und produktiver zu machen. Das Team SLTL hat und wird auch weiterhin Innovationen hervorbringen und fortschrittlichere Technologien in die Branche bringen.

Die Mach Auto-Ausstellung endete mit einem guten Ergebnis. Diese vier Tage waren ein großer Erfolg; mit Laserexperten, die vorführen, neue Ideen, Möglichkeiten und vieles mehr diskutieren und neue Kontakte mit den Besuchern knüpfen. Die Zahl der Besucher war im Vergleich zu den Vorjahren höher und Menschen von Industriellen bis hin zu jungen Technikbegeisterten besuchten den SLTL-Stand, um über zukünftige Möglichkeiten zu diskutieren. Es ist großartig zu sehen, dass sich alle in Richtung Technologie bewegen und ihre Systeme von traditionellen Methoden aufrüsten möchten.

Apropos zukünftige Möglichkeiten: Das SLTL-Team ist bestens darauf vorbereitet, Sie alle im Juni 2022 bei Intech, Coimbatore, mit robusten Lösungen zu begrüßen, die Ihren industriellen Anforderungen gerecht werden.