Kontaktiere uns

Mit Perfektionsversprechen

04th Nov 2022
Read Time:2.23 min
Get the Daily Newsletter Search marketers rely on.

Wir haben an der gefragtesten Lösung der Blechindustrie gearbeitet und eine völlig neue Infinity F1 als ergonomische Container-Fit-Maschine entwickelt, die das Speichern modernster Softwarestrukturen ermöglicht Zeit sparen und die Produktivität steigern. Diese robuste Maschine ist so konzipiert, dass sie in den kompakten Raum passt, und ihre außergewöhnliche Verarbeitung macht sie zu einem Muss für Blechschneideanwendungen. Mit einer Leistung von 1 bis 10 kW kann der Infinity F1 Metalle wie Edelstahl, Baustahl, Kupfer, Aluminium, Messing, GI und andere strukturierte und strukturierte Materialien präzise schneiden. beschichtete Bleche. Die CE-konforme Blechschneidelösung ist mit digitalisierter, intuitiver Software ausgestattet, die in IoT integriert ist, um Echtzeitdaten zu generieren.

Wir hatten die Gelegenheit, während dieser vier Tage auf der Ausstellung alle geschätzten alten Freunde zu treffen und neue zu knüpfen, zu denen auch das spektakuläre Debüt unseres einzigartigen Faserlaser-Schneidemaschine. Das Team SLTL ist dankbar für die Kunden, Interessenten, Besucher, Technokraten und alle, die uns auf der #EuroBlech in #Hannover besucht haben. Vielen Dank an das Team und die Besucher. Wir freuen uns darauf, weitere neugierige und gleichgesinnte Besucher zu treffen und unsere erstklassigen Lösungen für Laserschneiden, Markieren, Gravieren, Schweißen, Roboterautomatisierung und andere Anwendungen in Indiens größter Laserfertigungsanlage zu diskutieren –

Haben Sie Fragen zu unseren Lösungen? Innovationen in den Bereichen Laserschneiden, Markieren, Schweißen und mehr werden auf der Fabtech, Atlanta, USA< ausgestellt /strong> und unser Team von Laserexperten werden anwesend sein, um unsere Arbeit zu besprechen. Auf dieser Ausstellung können Sie sich über die neuesten Innovationen, technologischen Fortschritte und Branchentrends informieren.

Halle Nr.: B
Stand Nr.: B9729
Veranstaltungsort: Georgia World Congress Centre, Atlanta, GA, USA.
Planung –A- Treffen: https://bit.ly/Fabtech -Atlanta2022