Kontaktiere uns

Die SLTL Group hat die IIJS Show abgeschlossen

27th Aug 2022
Read Time:2.98 min
Get the Daily Newsletter Search marketers rely on.

Die SLTL Group – Sahajanand Laser Technology Limited hat eine der bedeutendsten Schmuckmessen, IIJS 2022, erfolgreich abgeschlossen. Mit der Präsentation der futuristischen Maschinen hatten Laser Experts auf dieser fünftägigen Messe eine erfolgreiche Zeit.

Eine der bedeutendsten Schmuckausstellungen in Indien; IIJS findet vom 04. bis 08. August 2022 in Mumbai statt. Die fünftägige Veranstaltung endete mit einem guten Ergebnis und das SLTL-Team freute sich, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine fruchtbarere Zukunft mit Ihnen. Die SLTL Group, Pioniere der Lasermaschinen, stellte bahnbrechende Innovationen und intelligente Systeme sowie Updates zur Transformation der Branchen vor.

Mit dem Expertenteam erweitert die SLTL Group die Apex-Lösungen um eine breite Palette von Lasersystemen für 2D- und 3D-Schmuckkomponenten wie Schneiden, Markieren, Gravieren, Schweißen, Automatisierung und andere. Und einer der Höhepunkte war in diesem Jahr die Live-Vorführung der futuristischen Laserschneidmaschine. Die intelligente Maschine ist darauf ausgelegt, Materialverluste bei der Verarbeitung Ihrer Edelmetalle zu vermeiden.

Die Maschinen der SLTL Group sind maßgeschneidert für die Schmuckindustrie zur Verarbeitung von Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin, Titan und anderen. Präzision steht im Mittelpunkt unseres Designprozesses. Um die Branche mit Präzision zu unterstützen, stellten Laser Experts auf der Messe auch die TTL-Technologie vor, die zum Anziehungspunkt aller Besucher wurde.

Das Hauptziel des Unternehmens besteht darin, „Innovation zu fördern“ und „durch kontinuierliche Innovation eine nie endende Geschichte zu schaffen“. Im Zusammenhang mit diesem Ansatz sind wir jederzeit bereit, mit Ihnen zu diskutieren; Systemdesign, Betrieb und internationaler Service-Support sowie wie unsere Ideen Ihren Betrieb verbessern können. Die technischen Experten freuen sich darauf, den Teilnehmern einen guten Einblick in unsere Lasersysteme zu geben, da wir Delegierte, Kunden und Besucher aus allen Gesellschaftsschichten haben.

Um Ihre filigranen Schmuckkreationen elegant zu gestalten und gleichzeitig den Schwerpunkt auf vernachlässigbare Materialverschwendung und Effizienzsteigerung zu legen, wurden in diesem Jahr einige der modernsten Lasermaschinen gezeigt. Wir freuen uns, dass Sie auf unsere Systeme vertrauen und uns zum Branchenführer gemacht haben. Wir freuen uns auf weitere potenzielle Geschäftsmöglichkeiten und darauf, Sie bei der Transformation Ihrer Schmuckanwendungen zu unterstützen.

Wenn Sie es verpasst haben, uns auf der IIJS 2022 – Mumbai zu besuchen, finden Sie als nächstes Delhi Gems and Jewellery – Halle Nr. 4, Stand Nr. E-65, Datum – 10. bis 12. September 2022.
Registrieren Sie sich jetzt – https://bit.ly/DGJS2022