Kontaktiere uns

Cardio-Revolution in vollem Gange: SLTL Medical begeistert EuroPCR 2023

22nd Mai 2023
Read Time:2.77 min
Get the Daily Newsletter Search marketers rely on.

Paris, Frankreich – 20. Mai 2023 – SLTL Medical, ein führender Anbieter von Produkten für die interventionelle Kardiologie, hat seine Teilnahme an der EuroPCR 2023 erfolgreich abgeschlossen. Die viertägige Ausstellung, die vom 16. bis 19. Mai 2023 in Paris, Frankreich, stattfand, war ein Eine großartige Gelegenheit für SLTL Medical, sein in den USA patentiertes Hybriddesign, seine ultradünnen Streben und sein innovatives Medikament vorzustellen -Beschichtungstechnologie einem breiten Publikum der klügsten Köpfe der interventionellen Kardiologie vorzustellen.

Während der gesamten Veranstaltung war der Stand von SLTL Medical stets gut gefüllt mit Menschen, die mehr über das umfangreiche Sortiment erstklassiger medizinischer Produkte des Unternehmens erfahren wollten. Die Experten von SLTL waren vor Ort, um Fragen zu beantworten und Produktdemonstrationen durchzuführen.

EuroPCR

SLTL Medical präsentierte seinen PTCA-Ballonkatheter und Peripherer Stent. Das medizinische Team des Unternehmens war vor Ort, um die Vorteile jedes einzelnen Produkts zu besprechen und zu besprechen und darüber zu sprechen, wie es angewendet werden kann, um mit höchster Präzision und geringer Komplexität die erfolgreichsten Ergebnisse für Patienten zu erzielen.

Über den Erfolg seiner Teilnahme an der EuroPCR 2023 war das Team SLTL Medical begeistert. Die Ausstellung bot dem Unternehmen eine fantastische Gelegenheit, seine erstklassigen Medizinprodukte einem großen Fachpublikum vorzustellen.

SLTL Medical ist sich sicher, dass die auf der EuroPCR geknüpften Kontakte es ihm ermöglichen werden, die Zukunft kardiovaskulärer Interventionen weiter auszubauen und so auch unter schwierigen Umständen bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen.

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg unserer Teilnahme an EuroPCR 2023“, sagte Dr. Arvind Patel, CMD, SLTL Group. „Die Ausstellung war für uns eine großartige Gelegenheit, unsere innovativen Medizinprodukte einem breiten Expertenpublikum auf dem Gebiet der interventionellen Kardiologie vorzustellen. Wir haben von den Teilnehmern sehr positives Feedback erhalten und sind zuversichtlich, dass unsere Produkte einen erheblichen Einfluss auf die Zukunft der Herz-Kreislauf-Versorgung haben werden.“

SLTL Medical ist ein führender Anbieter von Produkten für die interventionelle Kardiologie. Die Produkte des Unternehmens werden zur Behandlung verschiedener Herz-Kreislauf-Erkrankungen eingesetzt, darunter koronare Herzkrankheit, periphere Arterienerkrankung und angeborene Herzfehler. SLTL Medical engagiert sich für die Bereitstellung innovativer medizinischer Produkte, die das Leben von Patienten auf der ganzen Welt verbessern.