Kontaktiere uns

Patentierte Lasertechnologie

IoT, KI, ANN, Industrie 4.0

ISO- und CE-zertifiziert

Branchenführende Lösungen

Diamantschneidemaschine

Mit fortschrittlicher Technologie und hauseigenem F&E-Know-how bietet SLTL Diamant-Schneidmaschinen und andere Inline-Innovationen für Diamantbearbeitungsanwendungen.

Ein Angebot bekommen
Hallmark 7G

Diamant-Fancy-Schnitt

Das proprietäre Diamond Fancy Cutting von SLTL erfüllt alle Ihre dynamischen Anforderungen beim Schneiden unterschiedlich geformter Diamanten wie Herzen, Kissen, Smaragde, Birnen, Ovale und viele mehr. Das kunstvolle Schleifen und Schleifen dieser wunderschönen Edelsteine ist eine weitere wichtige Aufgabe. Bei Verwendung von SLTL-Lasern und 4P-Maschinen ist dies jedoch der einfachste Vorgang, und komplizierte Schnitte können in nur einem Bruchteil einer Sekunde erfolgen.

Diamant-Fancy-Schnitt
Hallmark 7G

Diamant-Fancy-Schnitt

Hallmark 7G

Diamantverarbeitung der 7. Generation | Extravagante Formgebung

Die SLTL-Gruppe hat wegweisende Technologien entwickelt und bereitgestellt, die die gesamte Diamantindustrie abdecken. Eine solche Lösung ist die Hallmark 7G, eine perfekte Kombination aus fortschrittlicher Innovation und bewährten Verfahren, die für alle Diamantproduzenten auf der ganzen Welt unverzichtbar ist. Dieses Diamantverarbeitungssystem ist auf höchste Qualität und Präzision beim Schneiden von Diamanten in fantasievolle Formen wie Herzen, Birnen, Ovalen, Marquisen, Prinzessinnen, Kissen, Smaragden und andere anpassbare Formen ausgerichtet. Diese Laser-Schneidemaschinen gewährleisten minimalen Gewichtsverlust und schaffen elegant ästhetische Diamanten in der gewünschten Form und Größe.

Hallmark 7G

Von der traditionellen zur neuesten Lasertechnologie

Traditioneller Prozess
Moderner Prozess
Traditioneller Prozess

Die manuelle Bearbeitung von Diamanten durch Facharbeiter war kostspielig und die Herstellung eines Diamanten dauerte fast acht Monate. Darüber hinaus führte der manuelle Prozess zu einer enormen Verschwendung von Edelsteinen bei der Verarbeitung.

Moderner Prozess

Die manuelle Bearbeitung von Diamanten durch Facharbeiter war kostspielig und die Herstellung eines Diamanten dauerte fast acht Monate. Darüber hinaus führte der manuelle Prozess zu einer enormen Verschwendung von Edelsteinen bei der Verarbeitung.

Interessiert an einem Produkt?

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Preise, technische Daten und mehr

    Global Success Stories

    Kunden-Feedback

    Empfehlungsschreiben

    Kunden-Feedback

    Manjit Patel

    Manjit Patel

    Eigentümer, Safal Industries

    Wir sind sehr stolz darauf, eine innovative Technologie nutzen zu dürfen, die von einem indischen Unternehmen eingeführt wurde. SLTL hat durch die Einführung einer solch fortschrittlichen Laserschneidtechnologie eine Revolution herbeigeführt. In meiner Einrichtung habe ich in allem einen hervorragenden Fortschritt gesehen

    P. Giradhar

    P. Giradhar

    Besitzer, Sharp n Shine

    Ich wollte mich zunächst für ein kostengünstigeres Markierungssystem entscheiden. Irgendwie wurde mir klar, wie wichtig eine Lasermaschine ist und wie effektiv sie ist, wenn man sie erst einmal benutzt. Ich entscheide mich, eines für meine Produktionsarbeit zu kaufen und bin mit meiner Entscheidung zufrieden

    Pankaj Patel

    Pankaj Patel

    Eigentümer, Solco Biomedical Co. (I.) Pvt. GmbH

    Die optimierte Arbeit, die beste Markierungsqualität und viele weitere hervorragende Funktionen, die ich von der Laserbeschriftungsmaschine von SLTL erhalten habe. Die Maschine hielt bei jeder Wette stand, die Sie darauf abschließen, und genau das macht sie lohnenswert

    Divyesh Panchal

    Divyesh Panchal

    Harshad Engineering Works

    Wenn ich von der heutigen Situation meines Unternehmens aus zurückblicke, scheint mir die Faserlaserbeschriftungsmaschine für uns alle eine völlige Veränderung im Leben zu sein

    Rajesh Donga

    Rajesh Donga

    K.K.Fall

    Ich habe zuvor viele Markierungstechnologien ausprobiert, um mehrere Objekte zu markieren, aber die Markierungsqualität, die ich mit der Lasermarkierungsmaschine von SLTL erhalten habe, ist unübertroffen. Es liefert qualitativ hochwertige Produkte und seine Softwareautomatisierung ermöglicht eine kontrollierte Markierung

    Chetan Patel

    Chetan Patel

    Automotive Valves Pvt. GmbH.

    Der Wert eines leistungsstarken Systems für jede Produktion ist unerklärlich. Noch komplizierter wird es bei der Kennzeichnung kleiner und mittlerer Stoffe. Und Lasermarkiermaschinen sind die leistungsfähigsten Markiersysteme für diese Aufgabe.

    Haresh Kothiya

    Haresh Kothiya

    Dolphin Poly Plastpvt. GmbH

    Als ich mich dazu entschloss, eine Laserbeschriftungsmaschine an Bord zu holen, war ich mir nicht so sicher, ob mein Schritt richtig war oder nicht, aber innerhalb weniger Monate hat die Maschine ihre Spuren hinterlassen

    Pankaj Patel

    Pankaj Patel

    Shree Jagji Fab

    Nachdem ich herkömmliche Methoden zum Schneiden von Metall verwendet hatte und dabei eine gewisse Zeit in Anspruch nahm, war es für mich ganz magisch, die Laserschneidmaschine von SLTL in Betrieb zu sehen. Ich habe es in meiner Fabrik etabliert und es tut das auch weiterhin für uns. Magie

    Neueste Blogs

    Entdecken Sie unsere Blogs, um einen einfallsreichen Einblick in die unendlichen Möglichkeiten der Laserwelt zu erhalten.

    Zukunft der Lasermarkierung

    "Laserbeschriftung“ steht für das Markieren oder Beschriften von Werkstücken und Materialien mit einem Laserstrahl.

    Wie sollte man eine Laserschneidmaschine wählen?

    Wie sollte man eine Laserschneidmaschine wählen?

    Um Maschinen zu kaufen, sollte man über die Art des Herstellungsprozesses Bescheid wissen, mit dem man es zu tun hat

    Was ist Lasertechnologie? Definition, Typen & Verwendet

    Laseranwendungen reichen so weit, wie wir uns vorstellen können. Angefangen von industriellen Anwendungen wie Schneiden, Schweißen und Markieren über die medizinische Industrie zum Scannen, die Herstellung von Präzisionswerkzeugen bis hin zur Luxusindustrie für die Endbearbeitung, das Bedrucken und letztendlich jede Branche, die wir uns vorstellen können.

    VERBINDE DICH MIT UNS

      Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte

      Serviceunterstützung und technische Unterstützung rund um die Uhr. Für weitere Einblicke sind Sie herzlich eingeladen, unser Büro zu besuchen

      mkt@SLTL.com +91-9925036495
      Address:

      E-30, Electronic Estate, G. I. D. C.,
      Sector - 26, Gandhinagar - 382 028
      Gujarat, India.

Contact Us

Patented Laser Technology

IoT, AI, ANN, Industry 4.0

ISO & CE Certified

Industry First Solutions

Diamond Cutting Machine

With advanced technology and in-house R&D expertise, SLTL offers Diamond fancy cutting machines and other inline innovations for diamond processing applications.

Get a Quote
Hallmark 7G

Diamond Fancy Cutting

SLTL’s proprietary Diamond Fancy Cutting fulfills all your dynamic requirements of cutting different-shaped diamonds like hearts, cushions, emeralds, pears, ovals, and many more. These beautiful gemstones’ artistic bruiting and cutting are yet another critical task. But when using SLTL Lasers and 4P machines, this becomes the easiest process and intricate cutting can happen in just a fraction of a second.

Diamond Fancy Cutting
Hallmark 7G

Diamond Fancy Cutting

Hallmark 7G

7G processing | Fancy  Shaping

SLTL Group has developed and supplied breakthrough technologies covering the entire Diamond industry. One such solution is; Hallmark 7G, a perfect blend of advanced innovation with the best practices and is a must for all Diamond Manufacturers around the World. This Diamond Processing System is built for the finest quality and precision while cutting diamonds in fancy shapes like hearts, pears, ovals, marquise, princesses, cushions, emeralds, and other customizable shapes. These laser-cutting machines ensure minimum weight loss while elegantly creating aesthetic diamonds in desired shape and size.

Hallmark 7G

From Traditional to Latest Technology of Laser

Traditional Process
Modern Process
Traditional Process

Manual processing of diamonds by skilled workers was costly and required almost 8 months to create one diamond. Not just this, the manual process involved immense wastage of the gemstone while processing.

Modern Process

We have always brought in needed innovation through technology to sustain the diamond industry. The advanced technology can process multiple diamonds at a time and has reduced the working time from months to a few days and diamond wastage is nullified.

Interested In a Product?

GET A QUOTE

Pricing, Technical Data & More

    Global Success Stories

    Customers Feedback

    Testimonials

    Customers Feedback

    Manjit Patel

    Manjit Patel

    Owner, Safal Industries

    It’s been very prideful for us to utilize an innovative technology introduced by an Indian company. SLTL has brought revolution by introducing such an advanced laser cutting technology. At my facility, I saw a superb progress in everything.

    P.Giradhar

    P.Giradhar

    Owner, Sharp n Shine

    I wanted to go for a lower cost marking system in starting. Somehow I realized the importance of laser machine and how effective it gets once you start using it. I decide to get one for my production work and I am glad with my decision.

    Pankaj Patel

    Pankaj Patel

    Owner, Solco Biomedical Co. (I.) Pvt. Ltd.

    The streamlined work, finest quality of marking and many more excellent features I have got from SLTL’s laser marking machine. The machine held true on every bet you are making on it and that very thing make it worthy.

    Divyesh Panchal

    Divyesh Panchal

    Harshad Engineering Works

    “ If I would look backward from the point where my business is standing today, Fiber laser marking machine seems like complete life changer for all of us.”

    Rajesh Donga

    Rajesh Donga

    K.K.Case

    "I tried many marking technologies to mark multiple objects previously, but the marking quality which I got from the SLTLs laser marking machine is second to none. it delivers hight quality products and its software automation offers controlled marking."

    Chetan Patel

    Chetan Patel

    Automotive Valves Pvt. Ltd.

    “ The significance of a powerful system for any sort of production is unexplainable. The things get even tricky when it comes to marking the small to medium size substances. And laser marking machines is the most capable marking systems to undertake that sort of work.”

    Haresh Kothiya

    Haresh Kothiya

    Dolphin Poly Plast pvt. Ltd.

    “ When I finalized to bring A laser marking machine on board, I wasn’t so certain that whether my move was right or not, however within few months the machine has made its mark”

    Pankaj Patel

    Pankaj Patel

    Shree Jagaji FAB

    “ After using conventional means of cutting metal and seeing them taking certain time in doing so, It was quite magical for me to see SLTLs laser cutting machine working. I established it at my factory and it continues doing the same for us. Magic!”

    Latest Blogs

    Explore our blogs for a resourceful insight into the infinite opportunities of the laser world.

    Laser – The Spark of Diamond Industry

    The laser machines brought a revolutionary change in the Diamond Market.

    How are Lab Grown Diamonds Made?

    The terms ‘Lab-grown’, ‘CVD’ or ‘Synthetic’ Diamonds have rung over our ears for quite some time now.

    Technology: The Solicitous Custodian of Our Tomorrow

    Technology is the fathomless oil reserve to every alternative competency of tomorrow. We at SLTL practice constant research for its wise utilization.

    CONNECT WITH US

      Happy to Help

      24*7 service support and technical assistance. You’re welcome to visit our office for other insights

      mkt@SLTL.com +91-9925036495
      Address:

      E-2, Electronic Estate, G. I. D. C.,
      Sector - 26, Gandhinagar - 382 028
      Gujarat, India.

      Do you have any more questions? Contact our experts